REX OF HOGWARTS

 

 

27.10.2014

Schweren Herzens habe ich mich nun doch entschlossen, Elijah abzugeben. Er zieht zu einem Rex-Kater, der seinen Kumpel vor kurzem verloren hat und nun sehr darunter leidet, plötzlich allein zu sein.

15.10.2014
Arwen und Trinity sind am Sonntag gemeinsam in ihr neues Heim gezogen.
03.10.2014
Neue Fotos vom F-Wurf auf der Kittenseite.

24.09.2014

Neue Fotos vom F-Wurf auf der Kittenseite.

Elijah hat auf der Ausstellung in Hamm einen Sonderpreis und "Best in Show" in der Babyklasse gewonnen. Er ist jetzt auf der Seite "Katzen" zu sehen.

16.08.2014

Neue Fotos vom E- und F-Wurf auf der Kittenseite.

Neue Fotos von Arwen und Trinity auf der Katzenseite.

27.07.2014
Neue Fotos auf der Kittenseite.
18.07.2014

Uhuras Babies sind am 17.7.2014 zur Welt gekommen, erste Fotos gibt es auf der Kittenseite.

Fionas Babies sind am 4.7.2014 geboren worden. Wir haben einige Tage um Elijahs Leben kämpfen müssen, aber jetzt geht es ihm prächtig. Sein Bruder war leider schon bei der Geburt tot, Fiona hatte am Vorabend Fruchtwasser verloren und ich denke, daß dies damit im Zusammenhang steht.

Elijah wird bei uns bleiben.

19.06.2014

Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.

Wir erwarten im Juli Babies von Fiona und Uhura!

25.05.2014
Die Zwerge erkunden langsam die Welt, sie wohnen jetzt im Kittenlaufstall. Neue Fotos von ihnen gibt es auf der Kittenseite. Sie sind alle schon vergeben.
01.05.2014
Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Erdenbürger Damian, Dolce Vita und Diego! Der D-Wurf von Trinity ist am 30.04.2014 punktgenau gelandet, erste Fotos gibt es auf der Kittenseite zu sehen.
20.04.2014

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein schönes Osterfest!

Ende April erwarten wir endlich wieder Babies, und zwar von unserer Trinity!!!

05.01.2014

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Wenn Rocky "mitspielt", werden wir wahrscheinlich im März/April wieder Babies haben.

Liv zieht am 11. Januar in ihr neues Heim zu Paloma Picasso.

17.11.2013
Heute sind Barbarella und Anakin in ihr neues Heim gezogen.
10.11.2013
Poldi ist heute in sein neues Heim gezogen. Barbarella und Anakin sind noch frei, aktuelle Fotos gibt es hier zu sehen.
01.11.2013

Wir suchen noch ein neues Heim für Anakin und Poldi, aktuelle Fotos gibt es hier.

Stacy ist schon in ihr neues Heim gezogen.

05.10.2013

Cosmo ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen, er wurde nur 9 Wochen alt. Ich vermute als Hintergrund eine genetische Vorbelastung durch seine Mutter. Sie ist als Baby auch dreimal dem "Tod von der Schüppe" gesprungen. Er hat sein Wachstum mit 5 Wochen eingestellt, war aber ansonsten quietschlebendig und hat immer mit großem Appetit gegessen. An einem Tag hat er aufgehört zu essen und am nächsten Tag war er schon tot. Es konnten keinerlei Krankheitssymptome festgestellt werden. Plüschi wird natürlich keine weiteren Babies bekommen und kastriert.

Auf der Ausstellung in Hamm waren Arwen und Rocky für die "Best in Show" nominiert und Rocky hat diese auch für sich entschieden.

15.09.2013

Auf der Ausstellung in Duisburg waren Rocky und Arwen für die "Best in Show" nominiert, Rocky hat sie auch für sich entschieden, Arwen leider nicht.

Wir suchen noch ein neues Heim für Stacy und ab Ende Oktober auch für Poldi. Beide sind auf der Katzenseite zu sehen. Stacy ist schon kastriert und Poldi wird es auch bald sein.

Sorry, ich habe es noch immer nicht geschafft, neue Fotos zu machen, aber sie werden bald folgen, versprochen;-)

23.08.2013

Adele und Amanda sind wieder zu haben,auch Anakin sucht ein tolles neues Heim, Fotos gibt es hier.

In den nächsten Tagen werde ich mal wieder neue Fotos machen.

09.08.2013

Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.

Neue Fotos von Rocky und Fiona auf der Katzenseite.

28.07.2013

Erste Fotos von Plüschis Sohn Cosmo auf der Kittenseite. Seine Schwester hat es mit 56g Geburtsgewicht leider nicht geschafft.

Und neue Fotos von den anderen Zwergen auf der Kittenseite.

14.07.2013
Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.
30.06.2013
Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.
20.06.2013

Gestern habe ich unseren neuen Kater Kater aus Schweden abgeholt. Er ist auch schon auf unserer Katzenseite.

Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.

12.06.2013
Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.

06.06.2013

Neue Fotos von den Zwergen auf der Kittenseite.
29.05.2013

Neue Fotos vom A-Wurf auf der Kittenseite. Sie sind heute 1 Woche alt.

Erste Fotos vom B-Wurf auf der Kittenseite.

23.05.2013

Uhuras Babies sind gestern zur Welt gekommen. Alle sind proper und Mama ist glücklich, wir natürlich auch ;-). Erste Fotos von ihnen gibt es auf der Kittenseite zu sehen.

Auf der Ausstellung in Dortmund hat Trinity den Rassesieg über die Rexe gewonnen und Liv ist jetzt "Internationaler Champion".

Ausstellungstermine überarbeitet.

14.04.2013
Auf der Katzenausstellung in Hagen am vergangenen Wochenende hat unsere Liv den Rassesieg über alle Rexe und "Best in Show" gewonnen.
05.04.2013
Komplette HP überarbeitet.
09.12.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und unseren Freunden eine entspannte Adventszeit und schöne Weihnachtstage im Kreise ihrer Lieben!

Paloma ist vor 2 Wochen in ihr neues Heim gezogen, wir hoffen, daß sie sich dort gut einleben wird.

Unser Kater Poldi ist vor 3 Wochen zur Familie einer Arbeitskollegin gezogen und wird dort für uns bis zum Frühjahr 2013 potent gehalten. Für die 5-jährige Lina war es Liebe auf den ersten Blick.

05.11.2012

Auf der gestrigen Ausstellung in Wesel hat unsere Stacy den Rassesieg für die Devon Rex geholt. Sie war ebenfalls nominiert für die "Best in Show", ebenso wie unsere Liv und Trinity. Auch der Kastrat meiner Schwester, Mad Max of Hogwarts, war nominiert und hat einen Sonderpreis bekommen.

Leider konnten wir keine "Best in Show" gewinnen, ist immer ein bißchen unglücklich, wenn man gegen die Britisch Kurzhaar antreten muß.

Jetzt ist erstmal Winterpause angesagt.

03.10.2012

Auf der Ausstellung am Sonntag in Hamm hat unsere Liv "Best in Show", "Best of Best Kurzhaar" und letztendlich sogar "Best over All" geholt! Auch Stacy war sehr erfolgreich, sie gewann den "Rassesieg" und ebenfalls "Best in Show".

Wir suchen für unsere Kastratin "Paloma Picasso" ein neues Heim, sie versteht sich leider nicht mehr mit den potenten Mädels. Bei Interesse meldet Euch am besten per Mail, danke!

Neue Fotos vom Z-Wurf auf der Kittenseite.

02.09.2012
Neue Fotos vom Z-Wurf auf der Kittenseite.
21.08.2012
Neue Fotos vom Z-Wurf auf der Kittenseite.
09.08.2012
Uhuras Babies sind heute morgen zur Welt gekommen. Es ist ein Junge in black-tabby-white mit dem Namen Ziggy Stardust und ein Mädchen in red-tabby-white namens Zora. Beide sind proper und gesund und auch Mama hat sich schnell wieder erholt..
05.08.2012

Ich habe es endlich geschafft, Daisy Seite fertig zu stellen, vielleicht schaut Ihr mal rein.

Es gibt neue Fotos von Stacy, Poldi, Plüschi, Liv und Fiona auf der Katzenseite und neue Fotos von Paloma und Sue auf der Kastratenseite.

02.08.2012

Die Babies aus dem Y-Wurf und Sydney Sam sind in ihr neues Heim gezogen.

Da die Devon Rex-Sondershow in Hamm leider ausfällt, werden auch nicht zur dortigen Ausstellung fahren.